Branchenbuch Meerbusch

Schäfer A. Tierheilpraktikerin  


Straße / Nr.: Moerser Str. 127B
PLZ / Ort: 40667 MEERBUSCH
Stadtteil: Büderich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02132/10523
Fax:
URL: http://www.thp-schaefer.de

Kurzprofil




Mein Name ist Andrea Schäfer. Ende 2005 habe ich mich als Tierpsychologin/Tierheilpraktikerin in Meerbusch niedergelassen. Mein Spezialgebiet ist die Verhaltenstherapie für Katzen, Hunde und andere Kleintiere, ich biete alternative und begeitende Therapien für Ihr Tier an und arbeite als Tiertrainerin.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierpflege, Tierheilpraktikerin, Tiertraining, Veterinärmedizin, Tierheilpraxis, Verhaltenstherapie für Hunde, Tierarztpraxis, Hunde, Tiersitter, Katzenpsychologie, Tiergesundheit, Tierpsychologin, Katzen, Tierheilpraktikerin in Meerbusch, Hundepsychologie, Medizinische Betreuung Von Tieren, Veterinär, Fachtieraerzte, Tiermedizin, Verhaltenstherapie, Tierpsychologie, Allgemeinuntersuchungen Von Tieren, Fachtierarzt, Homöopathie, verhaltenstherapie katze, hund physiotherapie, tiertrainer