Branchenbuch Meerbusch

Malermeister Stefan Hartmann  


Straße / Nr.: Am Oberbach 10
PLZ / Ort: 40668 MEERBUSCH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2150 207248
Fax: +49 2150 207249
URL: https://www.farb-experte.de/

Kurzprofil




Moderne Oberflächengestaltung, das ist für uns mehr als nur Beherrschung von Pinsel und Farbe. Jeder Kunde hat das Recht auf eine individuelle Gestaltung seiner Räume.

Solide Beratung ist dafür ebenso Voraussetzung wie der feinfühlige Umgang mit Farben und Strukturen - und natürlich die professionelle Beherrschung handwerklicher Techniken.

Seit 1999 sind wir als Malermeister- und Ausbildungbetrieb bekannt für feine Malerarbeiten, aber wir können mehr.
Wir gestalten und sanieren alte Fassaden. Wir verlegen Böden, führen Trockenbauarbeiten aus, beseitigen Wasserschäden und bieten unseren Kunden Bautrocknung.

Ausgehend von unserem Standort vor den Toren Düsseldorf's in Meerbusch sind wir vorrangig in der Region Düsseldorf Krefeld Hüls Tönisvorst Kempen im Einsatz.

Mittlerweile erstreckt sich unser Auftragsgebiet aber über den gesamten schönen Niederrhein.

Wir versprechen Ihnen gute Arbeit zu einem fairen Preis!