Branchenbuch Meerbusch

Fröhlich Immobilien Management  


Straße / Nr.: Dohlenweg 18
PLZ / Ort: 40668 MEERBUSCH
Stadtteil: Ilverich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02150/6092902
Fax: 02150/6092903
URL: http://www.immobilien-froehlich.com/

Kurzprofil




Ihr freundlicher Immobilienberater Joachim Fröhlich: Fröhlich Immobilien Management - Immobilienberatung mit Herz und Verstand. Als Marketing- und Vertriebsexperte war ich über 20 Jahre in namhaften Unternehmen tätig - 10 Jahre als Vorstand und Geschäftsführer. Seit 1996 bin ich als Inhaber und Geschäftsführer von Fröhlich Business Development auf die Beratung mittelständischer Unternehmen spezialisiert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fundierte Marktwertschätzung, Zielgerichtetes Immobilienmarketing, Immobilienmarketing, Häuser, Krefeld, Traumimmobilie, Wohnungen, Professioneller Partner, Neuss, Miete, Immobilienangebote, Düsseldorf, Prüfung der Kaufinteressenten, Meerbusch, Immobilienbüro, Mietangebote