Branchenbuch Meerbusch

Dr. med. Jürgen in der Schmitten  


Straße / Nr.: NECKLENBROICHER STR. 30
PLZ / Ort: 40667 MEERBUSCH
Stadtteil: Necklenbroich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02132/3211
Fax: 02132/9359666
URL: http://www.gemeinschaftspraxis-buederich.de

Kurzprofil




Sprechzeiten DR. MED. JÜRGEN IN DER SCHMITTEN: Mo bis Fr 08.00 - 18.00 Uhr, Sa 10.00 - 12.00 Uhr. Unser hausärztliches Handeln orientiert sich an einem ganzheitlichen Menschenbild, das leibliche, seelische und mitmenschliche (soziale) Aspekte berücksichtigt. Alle drei Bereiche haben eine große Bedeutung für Gesundheit und Krankheit. Neben unserem Anliegen, Störungen aufzufinden und soweit wie möglich zu verstehen und zu beheben, gilt unser Interesse auch den gesundheitsfördernden Ressourcen des Patienten und wie seine Verbindung zu ihnen gestärkt werden kann ("Salutogenese"). Unsere Arbeit macht uns Freude. Wir möchten in unserer Praxis Bedingungen schaffen, die dazu beitragen, dass dies für alle dort Tätigen so bleibt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Facharzt für Allgemeinmedizin, Patientenverfügungen, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Praktische Ärzte