Branchenbuch Meerbusch

Claudia Evertz Immobilien  


Straße / Nr.: Anton-Holtz-Str. 27
PLZ / Ort: 40667 MEERBUSCH
Stadtteil: Büderich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01512 9182941
Fax:
URL: https://www.evertz-immobilien.de/

Kurzprofil




Claudia Evertz Immobilien bietet sowohl die Vermietung als auch den An- und Verkauf von Immobilien an. Wir sind ebenso Makler für Bauland, Häuser und Wohnungen, wie für generelle Wertermittlung.

Wir sind ein kleines, aber schnelles und kompetentes Team, das sich bemüht Ihre Immobilienwünsche zu erfüllen. Deshalb

haben wir uns darauf spezialisiert, anspruchsvollen Wohnvorstellungen gerecht zu werden. Ob die großzügige Villa, das charmante Einfamilienhaus (die Doppelhaushälfte), die attraktive Wohnung, das kleine Appartement in guter Lage oder Grundstücke für individuelle Bauvorhaben - wir vermitteln schönes Wohnen in Meerbusch, Düsseldorf und Neuss. Hierbei stehen Freundlichkeit, Leistungs- und Kundenorientierung bei uns an erster Stelle.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Häuser, Immobilien, Immobilienkauf, möblierte Wohnungen, Vermietung, Immobilienmakler, Wohnungen, Gewerbeobjekte